Am 26. August 2023 konnte man die Schülerfirma Honigbox auf dem Zwickauer Stadtfest an der Ecke beim Robert-Schumann-Haus antreffen. Dieser Tag markierte einen besonderen Meilenstein in der Geschichte unserer Firma, und wir möchten uns herzlich bei Gründerzeit Zwickau für die großartige Gelegenheit bedanken, unsere Produkte dort durch einen Stand zu präsentieren und zu promoten.

Unsere fleißigen Bienchen waren den ganzen Tag über aktiv und boten den Festbesuchern unsere Honigprodukte an. Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit, kleine Kostproben unseres hochwertigen Honigs zu genießen. Dies ermöglichte es den Menschen, die Qualität und den Geschmack unserer Produkte direkt vor Ort zu erleben.

Der Tag auf dem Zwickauer Stadtfest erwies sich als äußerst erfolgreich für die Schülerfirma Honigbox. Nicht nur konnten wir unsere Produkte einem breiten Publikum präsentieren, sondern wir erzielten auch gute Verkaufszahlen. Die positive Resonanz der Besucher und ihr Interesse an unseren Honigprodukten waren überwältigend und haben unser Team motiviert und begeistert.

Dieser Tag auf dem Zwickauer Stadtfest war nicht nur eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Schülerfirma bekannter zu machen, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten. Wir sind dankbar für die Unterstützung von Gründerzeit Zwickau und freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten, unsere Produkte und unsere Leidenschaft für Honig weiterhin zu teilen.

Falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, an unserer Schülerfirma Honigbox mitzuwirken und Teil unseres engagierten Teams zu werden, zögert nicht! Wir heißen neue Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns über jede Unterstützung.

Ihr könnt euch gerne bei Frau Seifert über Microsoft Teams melden, um weitere Informationen zu erhalten und euch anzumelden. Frau Seifert steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Nutzt die Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu entfalten, Neues zu lernen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Gemeinsam können wir unsere Schülerfirma Honigbox noch erfolgreicher machen und gleichzeitig die Bienen und die Natur schützen.

Eure Bienchen der Honigbox

Copyright © Gymnasium „Alexander von Humboldt” Werdau 2024