Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Schüler*innen unseres Gymnasiums am Crosslauf im Sahnpark Crimmitschau am 05.05.2023 teil. Die Wetterlage hätte mit über 20 Grad nicht besser sein können und nicht nur deshalb waren alle voller Tatendrang und spornten sowohl sich selbst als auch die anderen Teilnehmer*innen unserer Schule zu Höchstleistungen an. Belohnt wurde das schließlich nicht nur mit mehreren Plätzen auf dem Siegerpodest, sondern auch mit dem Erweitern der eigenen körperlichen Grenzen, die so manche nach dem Einlaufen in das Ziel direkt kennenlernen durften. #sauerstoffzelt 🙂

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten sowie zudem auch ein großes Dankeschön an den sportlichen Kampfgeist aller anderen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Gez. M. Richter

Copyright © Gymnasium „Alexander von Humboldt” Werdau 2024