Nach der einmaligen, Corona bedingten Unterbrechung im letzten Jahr wird die Tradition des Kanulagers 2021 fortgesetzt.

Am Sonntag treten 55 Schülerinnen und Schüler die 9. Klassen und 6 Betreuer das Abenteuer Kanulager wieder an.

Ab dann werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

Auf geht's!

Freitag, 16.Juli 2021 - Vom Entwurf zum Druck in Rekordzeit

Mit einem wahren Kraftakt wurde es innerhalb von 14 Tagen Dank der Unterstützung von Kunstlehrer Herrn Feustel und die enge Zusammenarbeit mit der Werbefirma PICTO aus Hirschfeld es geschafft, das immer beliebte Kanulager T-shirt noch rechtzeitig zur Abfahrt am Sonntag fertig zu bekommen. Ich bin gespannt, wie den Schülern die Umsetzung ihrer Ideen gefällt und ob die zukünftigen "Leichtmatrosen" dadurch sofort eine Art Zusammenhaltsgefühl im optischen Sinne entwickeln. Bis Sonntag! U.Seidel

 

Copyright © Gymnasium „Alexander von Humboldt” Werdau 2024