Jugend trainiert für Olympia: Kreisfinale Leichtathletik 2018

Am 18.09.2018 machten wir uns mit 4 Mannschaften auf den Weg zum Kreisfinale der Leichtathletik nach Zwickau. Einige unerwartete Ausfälle im Vorfeld erschwerten die Mannschaftsbildung, aber nichts desto trotz starteten alle hochmotiviert in ihre Wettkämpfe. Bei idealen Bedingungen erzielten wir viele gute Ergebnisse und auch einige Bestleistungen. Dennoch konnten wir am Ende leider keinen der begehrten Qualifikationsplätze für das Regionalfinale mit nach Werdau nehmen. Es fehlten die „Ausreißer“ nach oben und die Konstanz über alle Disziplinen. Aber da einen Niederlagen ja bekanntlich stärker machen und jetzt jeder weiß, woran er arbeiten kann, greifen wir dann im nächsten Jahr erneut an.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch für die vielen guten Ergebnisse und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer

!

Copyright © Gymnasium „Alexander von Humboldt” Werdau 2024