Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich

Freizeitangebote

Es geht weiter!

Wiederbeginn 03.01.2017

>>GTA<<

Ganztagsangebote an unserem Gymnasium

Die Veranstaltungen beginnen im neuen Jahr ab Dienstag, 03. Januar 2017.

Folgende Übersicht zeigt den aktuellen Stand: Ganztagsangebote

Änderungen sind noch möglich. Meldet euch zum angegebenen Tag und Zeitpunkt. Über die Teilnehmerzahl entscheidet der jeweilige AG-Leiter. Bei Fragen wendet euch an den AG-Leiter oder an mich. Ich wünsche euch einen schönen Start.

C. Nicolaus

Koordinatorin GTA

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. Dezember 2016 15:13

Es tut sich was!

GTA im neuen Schuljahr 2016/2017


Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler,

im neuen Schuljahr werden im Rahmen des Ganztagsangebotes eine Fülle von Aktivitäten stattfinden. Die folgende Übersicht soll helfen, sich für sein Interessengebiet zu entscheiden.

Info für Schüler zum GTA

Mit eurem Interesse und einer regen Teilnahme wird dieses Angebot aktiv.

Also, viel Spaß beim Stöbern.

C. Nicolaus
Koordinatorin GTA

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. Mai 2016 00:15

Go to top