Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich

Geografie

Sieger in den Geo-Wettbewerben

Die Sieger in den GEO- Wettbewerben stehen fest!!

In den Klassen 5, 7 und 12 haben Schüler unserer Schule an Geografiewettbewerben teilgenommen und sich dabei beachtlich geschlagen, obwohl die Vorbereitungszeit oft sehr knapp war.

In den Klassen 5 konnten sich dabei Niklas Kux, Willi Göpel und Nils Schreiter (alle Klasse 5/1) und Sara Unger und Pit Eichentopf (beide  Klasse 5/2) über einen Diercke Weltatlas als Preis für die besten Leistungen freuen.

Ziemlich gut musste man sein, wenn man den Wettbewerb für die Klasse 7 und 12 bestreiten wollte. Ganz besonders erfolgreich waren hier Julia Schimpf (Klasse 7/1) und Max Brödner (Klasse 7/3) und Florian Nobis (Klasse 12). Florian erreichte dabei sogar eine Qualifikation zur 3. Stufe in Chemnitz.

Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Siegern. Weiter so!!!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 19. Januar 2014 17:52

Cross

Hier einige Bilder vom Geschichts-Geo-Cross. Der Textbeitrag steht auf der Geschichtsseite.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. November 2013 10:20

Go to top