Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich

Graffiti-Aktion

Mit super vielen Helfern haben wir es gestern geschafft unser Tagesziel zu erreichen und die graue und vollgeschmierte Wand komplett weiß zu bekommen. Das soll natürlich nicht alles bleiben. Nächste Woche geht es erst richtig los. Zusammen mit Graffitikünstlern aus Zwickau wird am 3.11 dann bunt gesprayt. Auch da bleibt noch Platz für uns, sich einzubringen. Also kommt gerne vorbei, 13 Uhr geht es los und einige Getränke stehen auch zum Verkauf.
Danke an alle die mitgeholfen haben. Es war echt ein super Tag und hat richtig viel Spaß gemacht, zu sehen, wie schnell man sowas schaffen kann!

Ein Vorbereitungstreff findet noch einmal am Mittwoch (31.10.), um 13 Uhr im Leubnitzer Begegnungszentrum (gegenüber Fleischerei Meinhold) statt.

Die "Mitbestimmer_Werdau"

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. November 2018 06:34

Go to top