Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich
HomeSchultagebuchKlassenfotosKlassenstufe 8Achtklässler als Saalepiraten

Achtklässler als Saalepiraten

Klassenfahrt der 8/1 nach Naumburg

"Saalepiraten waren unterwegs und wollten Schlauchboote entern." Alexander

"Wandern, Schlauchboot fahren, Trampolin springen, etwas Kultur und viele weitere coole Aktionen, mit denen wir unsere Klassenfahrt verbrachten. Spaß pur!" Julia

"Auf der Saale gab es viel zu lachen. Aber nur im Takt." Marcel

"Los ging's mit der Stadtrallye - das machte uns viel Spaß. Die Schlauchboottour war auch der Hammer. Nur das Laufen war kein Spaß." Cora

"Im JumpHouse hatte jeder von uns Sprungfedern am Fuß." Kim

"Das Paddeln hat uns nass gemacht, aber wir wurden von der herrlichen Sonne schnell wieder getrocknet." Justus

"Die Pokemon-Jagd in Naumburg war ein voller Erfolg." Christian

"Stadtfallye, Schlauchboottour und Wandern waren zwar lang, aber die Nächte waren länger." Saskia

"Wir wurden sehr nass, obwohl die Sonne schien." Alexa

"Beim bowling sind auch die Tränen vom vielen Lachen gerollt." Lizzy

"3 Tage Ausnahmezustand; straffer Terminplan bis zum Ende, beim Budget waren nicht viele Busfahrten drin..." Frieder

"Schlauchtbootkämpfe auf der Saale" Moritz

"Mir blieb am Abend die Stimme weg durch das ganze Zählen 1-2-3 auf der Schlauchboottour." Kim

"Mit viel Sprung beendeten wir unsere Klassenfahrt und ließen das Wandern hinter uns." Saskia

"Hineingeeilt, durchgerudert und wieder nach Hause gesprungen." Alexa

"Viel Spaß; wenig Schlaf!!!" Lennart

"Die Bootstour war es Spitze mit viel Gespritze." Lizzy

"Laufen, paddeln, springen - unsere Klasse ist sogar auf Klassenfahrt sportlich unterwegs." Amelie

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 25. April 2018 18:42

Terminkalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Nächste Termine

Go to top